Team

Ihre Zahnärztinnen in Pasing

Natalie Fischer

Natalie Fischer
Zahnärztin

Seit 1991 führe ich meine eigene Praxis in München. Die ganzheitliche Behandlung meiner Patientinnen und Patienten und ein hoher Qualitätsanspruch sind die Basis meiner Arbeit. Dabei sehe ich den Zahn nicht als isolierte Einheit, sondern in einem gesamtmenschlichen Zusammenhang, den ich in Diagnose und Therapie berücksichtige.
Nach einer umfassenden zahnmedizinischen Ausbildung habe ich durch zahlreiche Fortbildungen Zusatzqualifikationen erworben.

Meine Interessen liegen speziell in den Bereichen der Akupunktur, Klassischen Homöopathie, Craniomandibulären Orthopädie, CMD Behandlung, ästhetischer Zahnheilkunde, Störherddiagnose und Behandlung aber noch vielmehr gelten sie dem gesunden Menschen insgesamt.
Als Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften bilde ich mich regelmäßig in schulmedizinischer und naturheilkundlicher Zahnmedizin fort.


 

Franziska Kappler

Franziska Kappler
Zahnärztin (in Elternzeit)

Ich arbeite seit 2010 mit Natalie Fischer zusammen.

Meine Interessen liegen im Gebiet der Parodontologie und ästhetischen Zahnmedizin. Auch macht es mir viel Freude die Zusammenhänge zwischen ganzheitlichen und modernen schulmedizinischen Behandlungsmethoden zu erkunden.


 

Dr. med. dent Guemmer

Dr. med. dent. Andrea Tonelli
Zahnärztin (in Elternzeit)

Tätigkeitsschwerpunkt: „Ästhetische Zahnheilkunde‟ und „Kinderzahnheilkunde“

2002-2007 Studium der Zahnheilkunde an der Universitätsmedizin Göttingen.
2007-2012 Assistenzzahnärztin und Dozentin in der Abteilung für „Präventive Zahnmedizin, Parodontologie und Kariologie‟ an der Universitätsmedizin Göttingen. Neben Forschung und Lehre mit folgendem Tätigkeitsschwerpunkten: Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Parodontologie, restaurative und ästhetische Zahnheilkunde.
2011 Promotion „mit magna cum laude‟ in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universitätsmedizin Göttingen.

Seit 2013 als angestellte Zahnärztin in freier Praxis tätig.

2013 zertifiziert im Bereich „Ästhetische Zahnmedizin‟ der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) der DGZMK/ DGÄZ.
2015 zertifiziert im Bereich der "Kinderzahnheilkunde" (eafz).
Derzeit Postgraduiertenweiterbildung im Bereich "Parodontologie" (APW).
Mitglied der DGZ, DGZMK, DGP, DGK und APW.


 

andrea gentsch

Andrea Gentsch
Zahnärztin

Seit März 2017 arbeite ich im Team von Frau Dr. Fischer. Mein Studium habe ich in Hannover absolviert und war zunächst als Zahnärztin in Niedersachsen tätig. Als gebürtige Bayerin und Bergliebhaberin wollte ich aber in die Heimat zurück.

Mir ist eine gute umfassende Beratung, eine möglichst entspannte, ruhige Behandlung für den Patienten und präzises Arbeiten wichtig. Außerdem nehme ich regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen z.B. in den Bereichen Endodontie und ästhetische Zahnmedizin teil.

Das ganzheitliche Behandlungskonzept hat mein Interesse geweckt, da wir immer mehr Umwelteinflüssen ausgesetzt sind und daher darauf achten sollten, welche Materialien wir verwenden und welche Behandlung individuell zu uns passt.


 

Assistenzteam

Irena Basic

Irena Basic

Konservierende und chirurgische Fachassistentin
Individualprophylaxe
Assistenz bei neuromuskulären Diagnostikverfahren

Nadja Behrmann

Nadja Behrmann

Konservierende und chirurgische Fachassistentin
Bleachingexpertin
Individualprophylaxe

Waltraud Wimmer

Waltraud Wimmer

Konservierende und chirurgische Fachassistentin
Qualitätsmanagement
Individualprophylaxe

 Kathrin Brentrop

Kathrin Brentrop

Konservierende und chirurgische Fachassistentin
Laborbeauftragte
Individualprophylaxe

Terminkoordination und Praxisorganisation

Katrin Scrascia

Katrin Scrascia
in Elternzeit

Praxismanagerin
Qualitätsmanagement

Monika Augustin

Monika Augustin

Zahnmedizinische Fachangestellte
Rezeption, Empfang